Meine Lieben, es ist soweit!
Der 24. Dezember 2013 ist kein kleines Kalendertürchen mehr, das man sehnsuchtsvoll endlich öffnen möchte, sondern endlich da. Das heißt gemütliches Beisammensein mit der Familie, leckeres Essen, nervige Weihnachtsmusik, die einem schon zu den Ohren rauskommt und heute Abend die Lieben mit Geschenken überraschen.
Ich liebe Weihnachten und freue mich auch schon das ganze Jahr auf dieses Fest. Seitdem ich ausgezogen bin, weiß ich das Zusammensitzen mit meiner Familie sogar noch mehr zu schätzen. Früher hat man oft am Essenstisch rumgezappelt und nur darauf gewartet, dass es endlich ins Wohnzimmer ging und die Erwachsenen mal ihre Gespräche einstellten. Jetzt weiß ich jedes einzelne Wort zu schätzen und jede Minute, die ich mit meinen Eltern und Großeltern zusammen sein kann.
Ich hoffe, dass auch ihr dieses Jahr mit den Menschen feiern könnt, die euch wichtig sind und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit eurer Familie und einen fleißigen Weihnachtsmann, der viele Bücher bringt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jede buchtastische Nachricht! ♥