Ab sofort gibt es monatlich einen Rückblick, in dem es darum gehen wird, wie viele Bücher ich gelesen habe und welches Buch mein Buch des Monats war. Wie viele Bücher sind zu meinem SuB dazugekommen und wie viele Schmöker stehen seit diesem Monat neu auf meiner Wunschliste?
Es soll euch helfen den Überblick nicht zu verlieren und immer auf dem neuesten Stand zu sein. (:
Nach dieser kleinen Einleitung beginnen wir mit unserem ersten Monatsrückblick (Zwar einen Tag zu spät, aber es sei mir verziehen, dass ich an Silvester keine Zeit hatte) für Dezember 2o13.
Der Dezember war für mich ein überdurchschnittlicher Monat gewesen, was das Lesen anging, da ich durch meinen Urlaub und die Vorweihnachtszeit viel Zeit zum Lesen gefunden habe.


Gelesen: 3



Abgebrochen: 1

SuB-Zuwachs: 13

Wunschliste-Zuwachs: 3

Buch des Monats:
Das Testament der Jessie Lamb



2 buchtastische Nachrichten

Danke für jede buchtastische Nachricht! ♥