Meine Lieben,

endlich habe ich es geschafft. Die stressige Zeit des Umzugs in meine erste eigene Wohnung ist vorbei und ich kann mich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder zurücklehnen und ein Buch aufschlagen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, weil ich eigentlich noch dort eine Wand streichen müsste und dort hundert Kisten darauf warten, gepackt zu werden. 
Doch jetzt, nach einer Woche Kisten schleppen, Ikea leer kaufen, Wänden streichen und Bücherregalen aufbauen, kann ich euch versprechen, dass es wieder häufiger Beiträge geben wird und ich auch wieder mehr lesen werde, damit es bald eine Rezension zu Wen der Rabe ruft geben wird.
Nachdem nun alle meine Bücher die Bundesländergrenze zwischen Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachen überquert haben, ist auch mein SuB um so einiges angewachsen. Also denkt ja nicht, dass der so voll ist, weil ich die ganze letzte Woche nur Bücher shoppen war. (;

Ich hoffe, dass ihr mir die eine Woche (und ein paar kleine Tage) Stille verzeiht und freue mich auf die kommende Zeit mit euch und vielen Büchern. 


2 buchtastische Nachrichten

Danke für jede buchtastische Nachricht! ♥