Wo ist Bookaholic hin? 
Das hat sich vielleicht so mancher von euch gefragt, als er sich mal wieder hierher verirrt hat. Und leider muss ich euch mitteilen, dass Bookaholic nicht mehr existiert. An seine Stelle ist Papierwelten getreten und dies hat auch einen guten Grund. 

Ich selbst lese auch gerne Bücherblogs und bin letztens auf einen gestoßen, der ebenfalls Bookaholic heißt. Da dieser Blog vor meinem erstanden ist, möchte ich dessen Namen nicht 'klauen' oder es mir später nachsagen lassen, ich hätte ihn geklaut. Daher habe ich mir Gedanken gemacht über einen neuen Namen, den ich bisher noch nicht gesehen habe, was gar nicht so einfach war bei der Menge der Bücherblogs, die mittlerweile das Internet füllen. 
Letztendlich kam ich dann auf Papierwelten und hoffe, dass euch dieser Name genauso gefällt wie Bookaholic. 

Wird sich nun noch anderes ändern?
Ja, allerdings. Das Design hat sich ja auch schon ein wenig verändert wie ihr seht.
Da wird aber noch einiges dazukommen. Die Posts werden neu gestaltet werden. Vor allem die Farben. 
Es wird sich also noch einiges ändern. Wundert euch also nicht, wenn sich mal plötzlich etwas verschiebt oder etwas merkwürig aussieht. 

Das war's erstmal von mir. 
Ich wünsche euch noch eine wunderschöne erste Februarwoche! (:

4 buchtastische Nachrichten

  1. Finde ich schön, ich mag "Papierwelten" sehr gerne :) Das Forum "Papierwelten" ist auch von dir, oder? War da mal angemeldet ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Monty! (:
      Ja, richtig, aber das existiert nicht mehr wirklich. ^-^ Vor ein paar Jahren hatte ich schon einmal versucht einen Bücherblog zu starten, der hieß auch Papierwelten. Aber das ist damals nichts geworden. Jetzt hat der Blog sozusagen seine zweite Chance (:

      Löschen
    2. Ja, ich weiß, ich war ganz traurig, als überhaupt keine Aktivität mehr geherrscht hat, ich war Shakespeare. (: Ich liebe deinen Blog übrigens, er ist wirklich schön gestaltet und deine Rezensionen sind klasse :)

      Löschen
    3. Das ist ja leider das häufigste Schicksal von eher nicht professionellen Foren... Aber so ist es halt (:
      Vielen Dank! Es freut mich riesig, das zu hören! :D

      Löschen

Danke für jede buchtastische Nachricht! ♥