Der März war im Vergleich zum Februar phänomenal! Ich habe tatsächlich sechs Bücher gelesen und den Februar damit ausgeglichen, der wegen meinem Umzug eine totale Leseflaute war.
Doch eine sehr enttäuschende Sache gibt es trotzdem: Ich werde wohl meine Seitenzähler-Challenge gnadenlos verlieren. Ich habe ungefähr ein Fünftel von dem geschafft, was ich eigentlich schaffen möchte.
Ansonsten bin ich sehr stolz auf meinen März und hoffe, dass der April genauso gut wird! (:

Gelesen: 6


Abgebrochen: 0

SuB-Zuwachs: 1

Wunschliste-Zuwachs: 6

Buch des Monats:
Selection / Die Elite

8 buchtastische Nachrichten

  1. Ich habe dir einen Blog Arward verliehen, würde mich freuen, wenn du auch meine Fragen beantworten würdest :)
    Liebe Grüße
    http://not-any-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! (:
      Ich werde mich deinen Fragen mal in den nächsten Tagen widmen.
      LG

      Löschen
  2. Toller Monat! Zu Auge um Auge mache ich die nächsten Tage bei einer Leserunde auf LB mit und bin schon total gespannt. Das Cover gefällt mir, erinnert mich irgendwie an Pretty Little Liars. :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! (:
      Ich hatte mir das Buch gekauft, weil mir das Cover so gut gefiel und ich mal wieder richtig Lust auf ein Buch hatte, in dem es um Teenagerintrigen, den ganz normalen Schulalltag und all dies geht. Und dafür war Auge um Auge wirklich perfekt.
      Ich bin schon gespannt wie es weitergeht.
      LG

      Löschen
  3. Hmn... Göttlich verdammt? Ich habe es mal kurz angelesen, konnte mich aber noch nicht so gut zurecht finden... Wie fandest du es denn? (:

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eher durchschnittlich. Hab mir viel mehr erhofft von den Halbgöttern und von der Autorin, die sogar Griechische Mythologie studiert hat. Eine ausführliche Rezi findest du hier: http://bookaholici.blogspot.de/2014/03/erstersatz-aber-wenn-du-mir-jetzt-ein.html

      Löschen
    2. Achja... habe ich dann erst später gesehen! :D Hmn... trau mich nicht, über die ersten Seiten weiter zu lesen <.<

      Löschen

Danke für jede buchtastische Nachricht! ♥