Meine Lieben,

der Februar war genauso wie ich es erwartet habe: Leider eine Leseflaute wegen dem Umzug in meine erste eigene Wohnung. Ich habe mal gerade zwei Bücher geschafft, was mich ein wenig enttäuscht. Hoffentlich wird der März besser! 

Allerdings ist mein SuB in eine schwindelerregende Höhe gewachsen, was vor allem daran liegt, dass alle meine Bücher es nun auch in mein neues Zuhause geschafft haben und ich auch welche zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. 

Nachdem aber nun Ruhe eingekehrt ist, mein SuB schon wackelt, weil er kaum noch Halt findet und ich der März einfach besser werden muss, kann ich nur hoffen, dass der Februar der einzige Monat in diesem Jahr bleibt, der so eine Flaute war...

Gelesen: 2
 
 
Abgebrochen: 0

SuB-Zuwachs: 80 (Oh mein Gott!)

Wunschliste-Zuwachs: 13

Buch des Monats:
Die Chroniken der Unterwelt / City Of Ashes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jede buchtastische Nachricht! ♥