Hallo meine Lieben,

ihr habt es sicherlich schon bemerkt: Es sieht hier wieder verdammt anders aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass es anfängt euch zu nerven, dass ich andauernd das Design ändere, aber mir gefiel das alte leider überhaupt nicht mehr. Es war einfach zu glatt. Und deswegen wollte ich etwas Neues ausprobieren. Bisher gefällt mir dies aber auch noch nicht so recht und ich bin fast am verzweifeln, da dies und das nicht klappen möchte. Deswegen bitte ich euch um ein wenig Verständnis.
Was haltet ihr denn überhaupt davon? Ich würde wirklich gerne eure Meinung hören. 
Was sollte ich verändern und was möchtet ihr unbedingt behalten?


10 buchtastische Nachrichten

  1. Mh, also ich finde das Ganze zu weiß :) mich stört es nicht, dass du änderst und ausprobierst - ich kann das vollkommen nachvollziehen -, aber ich finde dieses Helle wirkt so förmlich. Ich finde es persönlich schöner, wenn diese Leseliste mit den Büchern immer rechts ist, aber das ist deine Entscheidung. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist auch mein Problem gerade. Es fehlt komplett die persönliche Note :/
      Ich muss mir da auf jeden Fall noch mal Gedanken drüber machen... und das mit den Büchern habe ich wieder rübergeschoben ^^ Das sah echt mal gar nicht aus xD
      Danke für deine Meinung <3

      Löschen
  2. Mich stört sowas nicht. Habe meine sin der letzten Zeit auch ständig geändert, haha.
    Solange dein Blog einer von den lesbaren bleibt :P Einige Designs lenken so stark vom Lesen ab, bbrrrrr!

    Liebe Grüße,
    Effi

    AntwortenLöschen
  3. Mich stört es auch nicht, dass du ständig ändert, solange deine Buchrezis so gut bleiben. Fande aber zum Beispiel das Infokästchen vom alten Blog viel besser als das neue. Außerdem ist hier alles zu weiß. Vielleicht probierst dus mal mit einem schönen nicht zu hellem, nicht zu grellen, nicht zu dunkelen rot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deinen Tipp mal geherzigt und es mit Rot versucht (: Und das gefällt mir ganz gut ^^

      Löschen
    2. Sieht doch gut aus und finde es auch schon mit den Herzen (sollen doch Herzen sein oder). Und wenn es dir gefällt, warum sollst du es nicht dann auch nehmen??

      Löschen
  4. also mir hat das Foto von dir sehr gut gefallen, dass du gestern noch oben rechts hattest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lisa :)
      Da die Sidebar nun nicht mehr weiß ist, lässt sich das Bild schlecht einfügen. Ich arbeite noch an einer Lösung, weil ich dort gerne wieder ein Willkommen-Bild hätte ^^

      Löschen
  5. Also ich finde es so, wie es jetzt ist, eigentlich ziemlich schön. Die Schriftart finde ich bissechn ungewöhnlich, aber da gewöhnt man sich sicher dran^^ Vielleicht die Bilder von den Büchern etwas kleiner? Sonst finde ich es schön, dass deine Sidebar so aufgeräumt aussieht. Der Header gefällt mir richtig gut und der Hintergrund selbst sieht doch schön dezent aus. Ich mag dein Design ;)

    Und Änderungen sind doch wunderbar, solange du am glücklichsten damit bist! Wenn ab und an Baustelle ist, macht gar nichts, sowas gehört dazu.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Tina :)
      Mittlerweile bin ich auch ganz zufrieden mit dem Design. An den einzelnen Seiten werde ich noch ein wenig arbeiten, aber der Grundstein ist gelegt (:

      Liebste Grüße :D

      Löschen

Danke für jede buchtastische Nachricht! ♥