o9.o6. - 15.o6.

Was für eine Woche! 
Als die Woche anfing dachte ich, dass ich vielleicht Ein ganzes halbes Jahr schaffe, aber das war es dann auch. Jetzt habe ich dieses Buch gelesen und auch noch Raum 213 / Harmlose Hölle geschafft! Beide Rezensionen sind schon online. Damit (und mit den paar Seiten von Mein Sommer nebenan) habe ich diese Woche 811 Seiten gelesen.  Aber das wundervollste in dieser Woche war, dass ich Das Schicksal ist ein mieser Verräter im Kino schauen durfte! Dieser Film hat mich total begeistert. :)
Mein SuB ist diese Woche nicht angewachsen, worauf ich ganz stolz bin und ich möchte das auch noch etwas durchhalten. Ebenso hat sich kein neues Buch auf meine Wunschliste geschlichen.

Am 21.o6. findet wieder eine Lesenacht statt, die Jaci organisiert. Ich werde auch wieder dabei sein und freue mich schon riesig darauf! :)
Vielleicht hat ja auch noch jemand von euch Lust teilzunehmen.

Und nun wünsche ich euch morgen einen wunderschönen Start in die neue Woche! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jede buchtastische Nachricht! ♥