23.o6. - 29.o6.

Ich habe schon letzte Woche gesagt, dass es gar nicht gut lief und leider muss ich bei diesem Wochenrückblick noch einen draufsetzen. 
Obwohl ich Buchland nicht mehr aus der Hand legen kann, wenn ich es einmal aufgeschlagen habe, kam ich diese Woche nicht viel zum Lesen, was vor allem mit meiner Ausbildung zusammenhängt. Ich habe erfahren, dass ich verkürzen darf, wenn meine Zwischenprüfung gut ausfällt und deswegen muss ich nun wohl öfters eine Entscheidung treffen: Buch oder Schule?
Und da ich mit meiner Ausbildung so schnell wie möglich fertig werden will, wird die Entscheidung wohl öfters für die Schulsachen ausfallen. Also seid mir bitte nicht böse, wenn es mal ein paar Tage nichts von mir zu hören gibt.

Über meinen SuB müssen wir daher gar nicht reden. Er liegt unverändert da. Allerdings haben sich vier Bücher auf meine Wunschliste geschlichen, da ja nun bald der Juli ansteht ;)
Und neben Buchland lese ich nun auch noch Mansfield Park von Jane Austen
Ich habe also 126 Seiten gelesen. Gibt es etwas traurigeres? Ich sollte mich in die Ecke stellen und schämen. Die nächste Woche kann eigentlich nur besser werden.

In diesem Sinne, wünsche ich euch eine wundervolle nächste Woche, die besser laufen mag als meine. :)

2 buchtastische Nachrichten

  1. Quatsch, das ist doch nicht traurig und schämen musst du dich schon gar nicht! Mal liest man mehr und mal weniger Ich bin gerade völlig lesefaul. Ich habe heute und gestern nicht mal ein Buch angerührt. Aber Mansfield Park könnte ich auch mal wieder lesen. Wie gefällt es dir bisher?
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass ich nun meine Leseflaute überstanden habe. Jetzt, in meinem Urlaub, falle ich in das andere Extrem und lese andauernd. :) Vielleicht kann ich dadurch noch einiges aufholen.
      Buchland und auch Mansfield Park habe ich erstmal abgebrochen, da ich komplett neu starten wollte. Aber sie werden trotzdem gelesen werden :) Und Mansfield Park hat mir bisher gut gefallen, es zog sich nur manchmal ein wenig.
      Liebste Grüße!

      Löschen

Danke für jede buchtastische Nachricht! ♥