Meine Lieben,

ja, was ist das jetzt wieder? Ich habe mich dazu entschlossen, jeden Sonntag einen kleinen Rückblick meiner Woche zu geben. Was habe ich gelesen? Wie viele Seiten habe ich geschafft? Welche Bücher haben sich nun wieder auf meinen SuB gesellt oder vielleicht auf meine Wunschliste? Was für tolle Aktionen habe ich gefunden und möchte sie euch empfehlen? Der ganz normale Wahnsinn also. ;)
Dazu kommt dann noch die Sonntagsfrage. Diese Frage muss nichts mit Büchern zu haben - kann sie aber. Heute gibt es noch keine Frage, da ihr mir die stellen sollt. Es ist total egal was. Fragt mich einfach, was euch unter den Nägeln brennt und ich beantworte es in diesem Wochenrückblick. Die Frage könnt ihr entweder in die Kommentare posten oder mir per E-Mail schicken. 
Als nächstes gibt es noch zu sagen, dass ich die Monatsrückblicke auch hiermit verbinden werde und sie deshalb nicht mehr einzeln kommen. Das ist heute schon der Fall. Los geht's!

26.o5 - o1.o6.

Diese Woche war ziemlich gut. Ich habe Frostkuss - Mythos Acadamy I und Ich und die Menschen (Rezension kommt morgen) ausgelesen. Beide waren sehr gut, weshalb die Seiten nur so dahin flogen. Insgesamt habe ich daher 734 Seiten gelesen. Das ist kein schlechter Stand, aber es müssten viel mehr sein, wenn ich meine Seitenzählerchallenge überhaupt noch gewinnen will. Das sieht bisher nämlich eher mäßig aus. 
Dafür habe ich meine Reading Challenge geschafft! Mein Ziel waren 21 Bücher, was ich persönlich schon viel fand. Mittlerweile fand ich es dann doch lächerlich wenig. Jetzt bin ich gespannt wie viele Bücher ich dieses Jahr noch schaffe und nehme mir für das nächste Jahr auf jeden Fall mehr vor!

Mein Stapel ungelesener Bücher ist diese Woche nicht gewachsen, worauf ich sehr stolz bin, denn ich hatte die Chance neue Bücher zu kaufen. Aber der arme Azubi muss sparen. :)

Meine Wunschliste ist aber schon angewachsen. Nachdem ich die Mythos Academy Reihe nun angefangen habe und sie mir gut gefallen hat, habe ich auch die restlichen Bände der Reihe auf meine Wunschliste gesetzt. Und dazu sind natürlich noch meine Must Haves für Juni gekommen.

Ansonsten habe ich an dem Design der Rezis herumgebastelt, da ich noch nicht wirklich zufrieden war. Es soll alles ein wenig mehr mit dem Buch, das ich euch vorstelle, zusammenpassen. Und da habe ich mir endlich etwas ausgedacht, das mir sehr gefällt. Wie es aussehen wird werdet ihr morgen bei der Rezi zu Ich und die Menschen sehen.

Auf dem Blog von Marie habe ich eine Lesenacht entdeckt. HIER geht es zu den Informationen. Ob ich selbst teilnehme weiß ich noch nicht. Aber ihr werdet es erfahren.


Mein Mai war durchschnittlich gut. Ich habe 5 Bücher gelesen und bin damit ganz zufrieden. Auf manchen Blogs lese ich, dass Leute an die 27 Bücher gelesen haben in einem Monat und jedes Mal frage ich mich, wie die das schaffen. 
Mein SuB ist um 2 Bücher gewachsen, die ich ganz spontan auf einem sogenannten Büchergrabeltisch gefunden habe. Für 3,99 € kann man doch nicht Nein sagen?! Auf meine Wunschliste reihen sich nun 7 neue Bücher.
Insgesamt habe ich 2.017 Seiten gelesen. Trotzdem wird das wohl nichts mit meiner Seitenzählerchallenge. Ich bin gespannt. Dafür habe ich, wie schon beim Wochenrückblick erwähnt, meine Reading Challenge geschafft. Darauf bin ich wirklich stolz (: Aber der Juni könnte doch noch ein wenig besser werden. 
Mein Buch des Monats war Frostkuss - Mythos Academy I




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jede buchtastische Nachricht! ♥