Liebe Bookaholics,

ich hoffe, ihr alle hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr und habt die ersten Tage von 2015 gut verbracht. Etwas verspätet möchte ich euch heute unter anderem die Bücher vorstellen, die ich zu Weihnachten bekommen habe und diejenigen, die ich mir selber vor ein paar Tagen gekauft habe. (Schließlich hatte ich mir dieses Jahr bisher noch keines gekauft! ^^) 

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, hat mein SuB einen ganz schön großen Zuwachs bekommt, aber ich freue mich auf jedes einzelne der Bücher. 
Darunter sind zum Beispiel die, die meine Eltern mir zu Weihnachten geschenkt haben:
Die Schatten von London
Ein Herzschlag danach
Linkshänderland
Sommernachtszauber
Hüter der Worte 
und leider nicht abgebildet Dark Wonderland. Das liegt schon auf meinem Leseplatz und wartet wieder darauf aufgeschlagen zu werden.
Monsieur Blake und der Zauber der Liebe  hat meine Mutter völlig begeistert, weshalb sie es mir zum Lesen ausgeliehen hat.

Von meinem zauberhaften Freund habe ich Assassin's Creed Black Flag bekommen. Seit Monaten legen wir die Controller kaum aus der Hand und sind gefesselt von diesem Videospiel. Umso mehr freue ich mich darauf, die Geschichte unseres Spielheldens nun in geschriebener Form zu erleben.



Die anderen Bücher habe ich mir wegen einer kleinen Tradition gekauft. 
Seit meinem zwölften Lebensjahr muss ich mir immer wieder unverständlicher Weise von meiner Oma anhören, dass sie es schrecklich findet, dass ich lese. Das ist in ihren Augen kein richtiges Hobby, da man ja "nur" rumsitzt und liest. Also habe ich mir vor Jahren gesagt, dass ich jegliches Geld, das ich von ihr bekomme in Bücher investiere und genauso ist es auch dieses Jahr wieder geschehen. Neu eingezogen sind bei mir 
Lycidas
Der kleine Hobbit
Wild Cards 
Onyx  und
 Die Seiten der Welt.

An dieser Stelle also nochmal herzlichen Dank an meine Oma, die meine Lesesucht ungewollt und unwissend unterstützt. ;)

 Welche Bücher lagen bei euch unter dem Tannenbaum? Oder habt ihr euch andere Wünsche erfüllen können? Seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht?

4 buchtastische Nachrichten

  1. Wow, da hast du ja einiges bekommen : D Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen! Den Protest, dass das ganze Geld von deiner Oma für Bücher ausgegeben wird, finde ich ja irgendwie süß : D

    Liebe Grüße,
    Karin von book-up-your-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Karin! :)

      Liebste Grüße
      Elli

      Löschen
  2. Guten Abend :)
    Yummy...das sieht nach ein paar leckeren Lesestunden aus ! ;)
    Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Sharleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sharleen! :)
      Das wird sogar ein richtiges Festmahl ^^ :D

      Löschen

Danke für jede buchtastische Nachricht! ♥