Meine Lieben,

ich wollte euch noch einen kleinen Einblick auf das geben, was uns 2015 hier so erwarten wird.
Falls ihr euch auf Buchchallenges gefreut habt muss ich euch dieses Jahr leider enttäuschen. Nachdem ich letztes Jahr bei beiden meiner Challenges kläglich versagt habe, werde ich dieses Jahr keine bestreiten. Zeitweise habe ich mich ziemlich gezwungen gefühlt manche Bücher zu lesen, was mir so manches Mal die Lust verdorben hat und mich manchmal sogar in eine Leseflaute katapultiert hat. 
Ich möchte dieses Jahr nur nach Lust und Laune lesen und dabei möglichst 50 Bücher schaffen.
Mehr Ziele möchte ich mir dieses Jahr nicht setzen,  wenn es um Bücher geht, da einfach zu viele andere Dinge anstehen, die leider wichtiger sein werden als das Lesen - wie zum Beispiel die Abschlussprüfung.

Ansonsten habe ich vor bei vielen Lesenächten mitzumachen und vielleicht mal bei kleineren Aktionen von Bloggern teilzunehmen. Von mir ist bisher noch nichts konkretes geplant, aber ich hätte zum Beispiel auch mal Lust eine Lesenacht zu veranstalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jede buchtastische Nachricht! ♥