Hallo ihr Lieben,

ich wurde von Mary getaggt und mache sehr gern mit (auch wenn ich nicht glaube, dass es 50 interessante Fakten über mich gibt). 
Aber hier sind die, die mir eingefallen sind:

01. Ich komme aus Norddeutschland und liebe die Mentalität der Norddeutschen.
02. Zur Zeit lebe ich in Hannover und kann diese Stadt nicht ausstehen.
03. Ich mache eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten, die ich verkürze.
04. Nach der Ausbildung möchte ich studieren.
05. Ich habe nur leider keine wirkliche Ahnung was. Jura? Medien-BWL?
06. Ich bin total schlecht im Warten. Es ist die Hölle für mich.
07. Ich mag es nicht, wenn andere Leute unorganisiert sind und bin selbst ein Chaot.
08. Mein Freund ist Kameramann und ich finde seine Arbeitszeiten doof.
09. Ich habe eine Katze namens Lotta, die zur Zeit bei meinen Eltern lebt.
10. Ich bin ein Dorfkind und liebe die Natur.
11. Ich habe mal ein Buch geschrieben, das ich aber lieber fremde Leute im Internet hab lesen lassen, anstatt Menschen, die mir nahe stehen.
12. Ich habe extreme Angst vor Spinnen.
13. Mein Freund schenkt mir jedes Mal, wenn ich eine Spinne alleine töte, ein Buch.
14. Ich koche sehr gern, aber nur wenn jemand anderes die Zutaten einkauft.
15. Ich liebe den Film Das Schicksal ist ein mieser Verräter und hab dabei unendlich viel geweint.
16. Ich habe einen sehr großen Haargummiverschleiß, da ich sie viel zu oft durch die Gegend schieße und sie dann manchmal hinter Möbeln verschwinden...
17. Meine Katze ist ein super Handballer und wäre super im Tor.
18. Mein Freund und ich kennen uns schon seit ich 6 bin und er 8.
19. Ich bin süchtig nach der Serie Pretty Little Liars.
20. Zu meinen Lieblingstieren zählen Pinguine.
21. Früher habe ich mega viel Schlaf gebraucht. Heute komme ich locker mit fünf Stunden aus.
22. Ich träume seit Jahren davon, mal nach Amsterdam zu reisen.
23. Ich mag keine Nudeln mit Tomatensoße und keine Pizza.
24. Ich gucke sehr gern Disney-Klassiker und mein liebster ist Die Schöne und das Biest.
25. Ich leihe sehr ungern Bücher aus und würde am liebsten für jeden Verleih einen Vertrag aufsetzen, der beinhaltet, dass mir das Buch bei Beschädigung ersetzt werden muss.
26. Die Beschädigung des Buches fängt bei mir bei einem Knick im Rücken an.
27. Ich kann meinen Wecker nicht in fünfer Schritten stellen. Das lässt mich nicht einschlafen.
28. Mein Lieblingskinderbuch ist Der Zauberer der Smaragdenstadt.
29. Ich bin durch meinen Freund richtig zuckersüchtig geworden...
30. Dafür hab ich ihn ein wenig von seiner Zuckersucht befreit.
31. Ich mache nie Updates bis sich alle meine Geräte zwangsweise selbst aktualisieren.
32. Ich gucke gern Let's Plays und am liebsten die von Gronkh.
33. Ich spiele auch gerne selbst. Zum Beispiel Assassin's Creed.
34. Ich bin total selbstkritisch, womit ich mir manchmal selbst Steine in den Weg lege.
35. Ich kann mit allen kreativen Eissorten wie Oreo, After Eight, etc. nichts anfangen. Ich bin der klassische Vanille-Typ.
36. Ich liebe das Geräusch von Regentropfen, die ans Fenster klopfen. Das wirkt sehr beruhigend auf mich.
37. Manche Frauen kaufen sich Schuhe, wenn es ihnen schlecht geht. Ich kaufe mir Bücher.
38. Ich bin noch nie geflogen und allein bei dem Gedanken wird mir ganz anders.
39. Früher wollte ich immer mal nach Australien, bis ich erfahren habe, dass es dort vor Spinnen und Schlangen wimmelt. (Es schneit dort sogar Spinnen!!)
40. Ich gucke so gut wie nie Fernsehen. Mein Fernseher ist fast nur dazu da, damit ich meine YouTube-Serien auf einem großen Bildschirm gucken kann.
41. Ich bin total begeistert von den Geschichten von Jojo Moyes und der Gestaltung ihrer Bücher.
42. Ich hasse Ungerechtigkeit und kann es nicht leiden, wenn jemand unfair behandelt wird.
43. Bilbo Beutlin ist mir um Längen sympathischer als Frodo. Für mich ist Sam der wahre Held von Der Herr der Ringe.
44. Ich liebe die Minions und die Filme mit ihnen machen mir immer gute Laune.
45. Thriller sind überhaupt nicht meins.
46. Ich mag es Briefe zu bekommen, brauche aber immer ewig um zu antworten.
47. Ich spreche fließend Ironie und Sarkasmus, weshalb es für manche schwer ist mit mir umzugehen.
48. Ich nehme mir an freien Tagen immer super viel vor und ende dann doch lesend auf der Couch.
49. Ich bin total vernarrt in Weihnachten.
50. Ich bin eine totale Niete in handwerklichen Arbeiten.

Ich werde niemanden taggen, aber alle, die diesen Tag gerne machen wollen dürfen sich angesprochen fühlen, ihn zu übernehmen! Postet dann gerne den Link zu eurem Beitrag in den Kommentaren :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für jede buchtastische Nachricht! ♥