Eine Aktion von Maura (The emotional life of books)

 Ich wünsche euch einen stressfreien Wochenstart, Bookaholics!

Heute möchte ich euch gleich eine ganze Reihe vorstellen, da ich mich zwischen den Covern dieser Trilogie einfach nicht entscheiden konnte. Hier sind also die Cover von Sternenschimmer, Sternensturm und Sternenstaub von Kim Winter.


Darum geht's:
Ob die Sterne wussten, dass diese Nacht Mias Leben verändern würde? 
Sie erleuchteten den ganzen Himmel, als Iason mit den anderen Flüchtlingen auf der Erde landete. Jetzt steht er vor ihr. Eine dunkle Stille geht von ihm aus, doch seine graublauen Augen scheinen ins Innerste von Mia zu blicken. Augen mit der Anziehungskraft eines schwarzen Lochs. Augen, in die sie hineinfällt. Sie lassen Mia vergessen, dass es eigentlich nicht sein kann: eine überirdische Liebe, die Welten überbrücken muss. Und jeder Tag, der vergeht, bringt den endgültigen Abschied näher. Denn Iason ist nur Gast auf der Erde. Auf seinem Heimatplaneten Loduun herrscht Krieg und Iason ist als Wächter vorbestimmt, sein Volk zu beschützen. 

Wieso/Weshalb/Warum:
 Diese drei Cover sind einzeln schon wunderschön, aber zusammen ergeben sie ein Kunstwerk! Ich mag es, dass sie gezeichnet aussehen. Die Gestaltung passt toll zum Klappentext. Es geht um fremde Planeten, Liebe und eine fantasievolle Geschichte. Sie sind spielerisch und machen Lust auf die Geschichte dahinter. Diese Bücher stehen schon lange auf meiner Wunschliste und dieser Cover Monday hat sie mir endlich wieder ins Gedächtnis gerufen. Es wird also Zeit, dass ich sie mir endlich mal zulege.

Was sagt ihr dazu?

Und für noch mehr Cover geht es HIER zum letzten Cover Monday!

4 buchtastische Nachrichten

  1. Huhu! :)

    Die Bücher stehen schon lange auf meiner WuLi. Angezogen haben mich auch zuerst die Cover und dann der Klappentext. Klingt nach einer schönen Reihe, die man im Bücherregal haben sollte. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina :)

      Genauso ging es mir auch. Diese Cover sind einfach wunderschön :)

      Liebe Grüße
      Elli

      Löschen
  2. Hey Elli :)

    Ich finde die Cover auch sehr schön! Gerade auch weil sie mal etwas anderes sind und so gut zusammenpassen. Band eins habe ich sogar vor ein paar Jahren schon gelesen und mir hat er echt gut gefallen.
    Leider habe ich gehört, dass es die ersten zwei Teile gar nicht mehr im normalen Buchhandel zu kaufen gibt- wenn dann nur noch gebraucht! Das finde ich wirklich total schade :/

    Liebste Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Sana :)

      Jetzt bin ich ziemlich neidisch. ^^ Ich möchte diese Bücher auch unbedingt noch lesen und sie natürlich - wie es sich für einen richtigen Bookaholic gehört - auch besitzen. Dass es sie gar nicht mehr geben soll finde ich ziemlich schade. Vor allem weil ich Bücher fast nur neu kaufe...sehr schade.

      Liebe Grüße
      Elli

      Löschen

Danke für jede buchtastische Nachricht! ♥