Eine Aktion von Maura (The emotional life of books)
 
Büchernasen,
 
ist es wirklich schon wieder Montag? Die letzte Woche ist ja einfach nur verflogen! Aber das ist bei den Temperaturen wohl normal. Man ist viel draußen, hat gute Laune und schon verfliegt die Zeit. Dennoch hoffe ich, dass diese Woche ein bisschen kühler wird, denn so sehr mag ich den Sommer leider nicht. Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Start in die Woche!

Diesen Montag möchte ich euch die Cover von
Liebe verletzt, Liebe verwundet und Liebe verrät von Rebecca Donovan
 
 
Darum geht's:
Liebe ist langmütig. Liebe ist geduldig. Aber Liebe ist nicht blind … 
… und sie sieht nicht ewig zu, wie Emma leidet. 
Genau das aber macht Evan so gefährlich – wenn er die Striemen auf ihrem Rücken entdeckt und die Brandwunden auf ihren Armen … wenn er herausfindet, dass ihre Stiefmutter sie brutal misshandelt, wird er sie befreien wollen aus dieser Hölle auf Erden.
Und weil Emma das spürt, stößt sie Evan mit Nachdruck von sich. Den Menschen, dessen Liebe sie heilen könnte. Den Menschen, den sie am meisten begehrt. Weil diese Liebe sie das Leben kosten kann …
 
Wieso/Weshalb/Warum:
Diese Cover wirken für mich zusammen einfach fantastisch. Sie überzeugen mich durch ihre Einfachheit. Es steht immer nur ein Gegenstand im Mittelpunkt und obwohl das Cover voll davon ist, wirkt es nicht überladen. Sie verraten nichts über die Geschichte, sondern unterstützen den Titel. Diese Cover sind für mich ein absoluter Hingucker!
Und auch die Geschichte dahinter interessiert mich, weshalb diese Bücher auf meiner Wunschliste stehen.

Was sagt ihr dazu?

Und für noch mehr Cover geht es HIER zum letzten Cover Monday!


1 buchtastische Nachricht

  1. Hallo! :)
    Ich muss gestehen, dass ich von dieser Trilogie noch nie etwas gehört habe, aber sie klingt verdammt interessant und die Cover gefallen mir ebenso gut wie dir. :D

    Liebe Grüße
    Madame Lustig

    AntwortenLöschen

Danke für jede buchtastische Nachricht! ♥