Ich leide unter dieser Charakterschwäche. Man nennt sie auch Würde.
- Dark Wonderland / Herzkönigin

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Aber wir sind schrecklich stolz auf dich."
"Und warum?", sagt sie und putzt sich die Nase. "Ich habe verloren. Und die meisten Leute finden, ich hätte es gar nicht erst versuchen sollen." [...]
"Einfach fürs Durchalten. Manchmal, mein Mädchen, ist das allein schon eine Heldentat."
- Ein Bild von dir

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

"Einen Groll zu hegen, das ist, als ob würde man Gift trinken und erwarten, dass der andere stirbt."
- Das Glück wächst nicht auf Bäumen


4 buchtastische Nachrichten

  1. Ich kenne keines der Zitate, aber sie hören sich schön an :)
    Außderdem finde ich den Titel "Zitateregen" sehr hübsch ♥

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Carly! :)
      Ich bin froh, wenn ich welche raussuche, die noch niemand kennt :) Alles andere wäre ja langweilig :)

      Liebste Grüße
      Elli

      Löschen
  2. Ich finde auch dein Titelbild bzw den Namen wunderschön :)
    Deine Zitate übrigens auch - ich liebe diese Sätze, die einfach im Gedächtnis bleiben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir vielen Dank, Tessa :)
      Ich auch :) Die schreibe ich mir dann immer gleich in mein Zitatebuch, in dem so viele hübsche Zitate darauf warten mal gezeigt zu werden :)

      Liebste Grüße
      Elli

      Löschen

Danke für jede buchtastische Nachricht! ♥