Eine Aktion von Maura (The emotional life of books)
Meine liebe Büchernasen,
wieder ist eine Woche rum und auf meinem Blog ist leider nicht viel passiert. Das tut mir leid, aber ich habe zur Zeit viel um die Ohren wegen meiner bevorstehenden Abschlussprüfung und allem was danach auf mich zukommen wird. Die Bücher zum Rezensieren stapeln sich mittlerweile, aber ich in den nächsten Tagen wird es wieder mehr zum Lesen geben hier. 
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Start in die Woche!

Hourglass - Die Stunde der Zeitreisenden von Myra McEntire 


 Darum geht's:
Die 17-jährige Emerson Cole sieht Dinge, die niemand sonst sehen kann: Es sind Geister, Menschen aus einer anderen Zeit. Keiner konnte ihr bisher erklären warum. Erst als sie Michael Weaver kennenlernt, den attraktiven Experten einer mysteriösen Organisation namens „Hourglass“, scheint ihre Welt wieder Sinn zu ergeben. Nicht nur fühlt sie sich zu ihm hingezogen, sondern er eröffnet ihr, dass sie eine besondere Gabe besitzt – sie kann durch die Zeit reisen. Nur deshalb hat Michael sie aufgesucht, und nur deshalb schwebt sie bereits in größter Gefahr.

Wieso/Weshalb/Warum:
Am meisten mag ich an diesem Cover, dass es so weich gestaltet ist. Die Farben des Covers sind alle ziemlich blass oder hell, was sehr angenehm zum Anschauen ist. Im Mittelpunkt des Covers steht der Titel und nicht etwa das Mädchen, da sie eher an den Rand gerückt wurde. Durch sie und die Schmetterlinge wirkt das Cover jedoch trotzdem ausgefüllt ohne überfüllt zu sein. Das mag ich auch sehr. Allgemein lädt die Gestaltung zum Träumen ein und ich bin sehr gespannt was hinter der Geschichte steckt, denn es liegt schon länger auf meinem SuB...

Was sagt ihr dazu?

Und für noch mehr Cover geht es HIER zum letzten Cover Monday!


4 buchtastische Nachrichten

  1. Finde ich ein schönes Cover. Die Schmetterling gefallen mir.
    Übrigens habe ich dich zum Unpopular Opinions TAG getaggt, schau doch mal vorbei. (:
    http://tintenblauewelt.blogspot.ch/2015_10_06_archive.html

    Liebste Grüsse
    TinaLivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Taggen, Tina! :)
      Sobald ich wieder mehr Luft und Zeit zum Bloggen habe werde ich mich dem Tag widmen <3

      Liebste Grüe
      Elli

      Löschen
  2. Hey :) Dein Blog ist wirklich toll!<3 Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Hab schon mal den Anfang gemacht.

    Schau mal bei mir vorbei <3

    lisa-the-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa :)
      Vielen Dank, dass du meinem Blog folgst :)
      Die Idee deines Blogs ist wirklich sehr schön und du hast einen wunderschönen Header *-* Nur leider ist das Thema nicht ganz meine Welt :)

      Liebste Grüße
      Elli

      Löschen

Danke für jede buchtastische Nachricht! ♥