Hallöchen Büchernasen,

und schon ist der September rum, wobei es mir vorkommt, als wäre er gestern erst angefangen. Für mich beginnt jetzt eine sehr turbulente und aufregende Phase, denn im Oktober schreibe ich meine erste Abschlussprüfung. Das Ende meiner Ausbildung rückt also immer näher. Diesen Monat bin ich noch ziemlich gut zum Lesen gekommen, aber wie es demnächst aussehen wird, weiß ich nicht.
So viel also erstmal zu meinem September und nun zu meinen gelesenen Büchern.

 Ich habe im September gelesen:



Ich habe im September also 6 Bücher gelesen. Am besten von diesen Büchern hat mir Noch so eine Tatsache über die Welt gefallen. Es war wuuunderschön. Das dickste Buch war Falling Kingdoms - Flammendes Erwachen mit 448 Seiten.
Die größte Enttäuschung war Ein Herzschlag danach. Es hat mir so wenig gefallen, dass ich es sogar abgebrochen habe nach 153 Seiten. 

Ich habe im September insgesamt 1.873 Seiten gelesen und damit durchschnittlich 62 Seiten am Tag. Das ist gar nicht mal so schlecht. 

Dafür hat mein SuB aber auch wieder fleißig Zuwachs bekommen:

 Witches of London - Vom Teufel geküsst | Weihnachtsglitzern | Sommerprickeln |
Die Sommerfrauen | Frostherz | Zwanzig Zeilen Liebe | Alles was ich von mir weiß |
Das Juwel - Die Gabe 

Ich bin ehrlich: Ich wollte mich diesen Monat eigentlich mal zurückhalten was das Kaufen von Büchern angeht! Aber dann hat mir meine liebe Mama Weihnachtsglitzern, Sommerprickeln und Die Sommerfrauen geschenkt. Als nächstes hat mir mein zuckersüßer Verlobter Witches of London - Vom Teufel geküsst, Zwanzig Zeilen Liebe und Alles, was ich von mir weiß geschenkt und dann hatte ich noch einen grauenhaften Arbeitstag, der mich in Buchrausch versetzt hat. So zogen dann noch Frostherz und Das Juwel - Die Gabe bei mir ein. Und dann war es das auch schon mit dem Bücherkaufverbot. Ich habe also einen Zuwachs von 2 Büchern. (Das klingt doch schon ein wenig beruhigender ^^)

Ein ziemlich buchreicher Monat sowohl auf der SuB-Abbauliste als auch auf der SuB-Zuwachsliste :) Wie war euer Monat denn so?


3 buchtastische Nachrichten

  1. Mein Monat? Hmppffh, viel zu schnell vorbei & kaum was geschafft :/
    Schule...

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/09/epilog-september-15-shame-on-me-but.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wird mein Oktober und wahrscheinlich auch mein November werden :( Aber wenn die Abschlussprüfungen hinter mit liegen werde ich mir soo viel Lesezeit nehmen *-*

      Liebste Grüße
      Elli

      Löschen
    2. Haha ja, unbedingt als Belohnung!!!

      LG, Mary <3
      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

      Löschen

Danke für jede buchtastische Nachricht! ♥