Meine lieben Büchernasen,

seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich mit mir gerungen. Ich wollte Papierwelten löschen und das Bloggen einfach sein lassen, weil es mir hier keinen Spaß mehr gemacht hat. Ich war mit der Gestaltung unzufrieden, mit den Rezensionen, einfach mit allem...

Jetzt stehe ich in meinem Leben vor einem komplett neuen Abschnitt und dachte mir, dass es vielleicht auch Zeit wäre mit dem Blog komplett neu anzufangen und genaus das tue ich hiermit. Papierwelten wird geschlossen, aber ein neuer Buchblog hat dafür seine Türen geöffnet. Hunderte Wörter ist mein neuer Buchblog, auf dem ich einen Neuanfang starten möchte. Wenn euch Papierwelten gefallen hat würde ich mich freuen, wenn ihr mir als Leser erhalten bleibt. 

Vielen Dank für die ganzen Kommentare und für die Unterstützung, ohne die ich mit Papierwelten nie so lange durchgehalten hätte. Hoffentlich sehen wir uns bald auf Hunderte Wörter!

 

2 buchtastische Nachrichten

  1. Mutige Entscheidung - einfach neu anzufangen obwohl du hier so viel Arbeit und Zeit hineingesteckt hast.
    Ich finde es schade, denn ich mochte immer deine Fotos und dein Design ;) Zum Glück ist das hier kein endgültiger/trauriger Abschied, denn du bleibst ja der Blogwelt erhalten.

    Ich bin gespannt was du aus deinem "Neuanfang" machen wirst...
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tessa,

      danke. Ja, es gab auch schon ein paar kleine Momente, wo ich es ein wenig bereut habe, da ich anscheinend eine Menge an Followern damit verloren habe. Aber ich freue mich trotzdem mehr über meinen Neuanfang, anstatt meinem alten Blog hinterher zu trauern. Ich schreibe jetzt viel lieber wieder Rezensionen und probiere gerne neue Dinge aus :)

      Danke, dass du mir auch auf Hunderte Wörter folgst :)

      Liebste Grüße
      Ellen

      Löschen

Danke für jede buchtastische Nachricht! ♥